Montag, 20. August 2007

Die ersten Bilder


So, nachdem ich hier lange überlegt habe, ob ich das weitermachen soll (da man den Blog ja nicht finden kann), habe ich mich doch dazu durchgerungen das Projekt nicht wieder abzubrechen.
Deswegen zeige ich heute die ersten Bilder zu meinen Werken.
Die Nostepinne habe ich mir letzte Woche gekauft und gleich ausprobiert. Allerdings hätte ich nicht gleich mit 100g Sockenwolle anfangen sollen. Ist etwas mühsam und dauert recht lange bis man mit dem Wickeln fertig ist.

2 Kommentare:

susannasplace hat gesagt…

Also ich kann hier kommentieren und ich hab Dich auch gefunden :)... Übrigens, wenn man Fadenkram bei Google eingibt kommt man direkt auf diesen Blog. Freue mich schon aufs morgendliche Kennenlernen :)

judith hat gesagt…

das sieht ja nach seeeeehr viel Arbeit aus!
Ich glaub diese Wickelei wär nix für mich,

liebe Grüße

Judith